Herzlich Willkommen bei headON hosted Shop | HOTLINE: +43 1 743 14 93 900

Warenkorb

0 Artikel€ 0,00
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

×

Registrierung

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Über 1000 Nebenstellen mit 3CX für Wien!

Die Wien Holding AG hat in der Telefonanlage von 3CX das ideale Produkt gefunden, um den modernen Ansprüchen der heutigen Telekommunikation gerecht zu werden.

Die WH Beschaffung- und Service GmbH , ein Unternehmen der Wien Holding AG, hat Ihren langjährigen Partner und Betreuer digimagical.com beauftragt die bestehende Telefonanlagen, welche in den ganzen Tochterunternehmen zum Einsatz kommen, durch eine 3CX Telefonanlage auszutauschen und somit einen einheitlichen Standard zu gewährleisten, der den Ansprüchen einer modernen Kommunikation gerecht wird.

HeadON comunications und digimagical.com haben zusammen das Projekt 2013 begonnen umzusetzen, welches auf Grunde der Komplexität noch bis voraussichtlich Ende 2014 andauern wird. Geplant sind die Einrichtung von bis zu 500 Nebenstellen. Die projektbeteiligten Firmen bilden bei diesem Projekt für uns ein "top Team", so Oliver Rester von WH Beschaffung- und Service GmbH, auf der einen Seite der langjährige Wegbegleiter und Partner der Wien Holding AG mit dem Wissen der bestehenden Strukturen und auf der anderen Seite headON, 3CX Partner und Lieferant der Hard und Software. "Mit der professionellen Arbeit an dem Projekt bin ich sehr zufrieden", ergänzte Herr Reste weiter.

Seit 2013 sind ca. 200 von 500 Nebenstellen umgestellt worden.
Wichtig für WH Beschaffung- und Service GmbH war und ist es weiter den Weg der VoIP-Technologie zu verfolgen. In der 3CX, so Herr Oliver Rester, haben wie die Möglichkeiten gefunden, die die Voraussetzung gebildet hat, sich für 3CX zu entscheiden:

Alle Setups und Änderungen sollten durch die WH Service durchgeführt werden können.
Die Kosten - ein wichtiges Thema - konnten erheblich gesenkt werden
Die Erhöhung der Erreichbarkeit und der Flexibilität wurde gesteigert und somit auch der Grad der Serviceleistung.
Bedingt durch die Userfreundlichkeit und konsequente Schulung der Mitarbeiter der WH Service konnten Anfangsbarrieren aus dem Weg geräumt werden.
Dank der hervorragenden Planung und Umsetzung des Projekts und der ausgesprochenen guten Eigenschaft des 3CX Produktes sich an Gegebenheiten anzupassen (für die Wien Holding AG) kann man die 3CX Telefonanlage nur weiterempfehlen.

© 2003-2016 headON GmbH. All Rights Reserved.